Die Suche ergab 3 Treffer

von Willie
Mo 24. Sep 2012, 11:05
Forum: ISYGLT-Visualisierung
Thema: Neue IPMS Version?
Antworten: 5
Zugriffe: 13284

Re: Neue IPMS Version?

hey, also der browser startet jetzt. jetzt hab ich aber folgendes problem das keine buttons angezeigt werden.
adresse und name usw hab ich überprüft und stimmt alles.

mfg
von Willie
So 9. Sep 2012, 16:19
Forum: ISYGLT-Visualisierung
Thema: Neue IPMS Version?
Antworten: 5
Zugriffe: 13284

Re: Neue IPMS Version?

hey,

es handelt sich um windows 7 64bit.
wenn ich zum beispiel den IPMSConfigurator starten möchte kommt die fehlermeldung "Anwendung kann nicht gestartet werden".
Einen master verwende ich an diesem rechner nicht da ich diesen nur nutze um die visualisierung zuerstellen.

mfg
von Willie
Sa 8. Sep 2012, 16:08
Forum: ISYGLT-Visualisierung
Thema: Neue IPMS Version?
Antworten: 5
Zugriffe: 13284

Neue IPMS Version?

Hallo, ich hab die seite jetzt schon mehr fach durchsucht aber bin nach der neuen ipms version nicht fündig geworden. ich bekomm die visulisierung absolut nicht zum laufen auf win7 und wollte daher mal die neue version probieren. können sie mir da helfen?? und noch eine frage habe ich ab es irgendwi...