Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter Gerblich
Do 29. Nov 2012, 16:38
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Fehler bei der Anzeige der Parameter zum TS-U1
Antworten: 2
Zugriffe: 11588

Fehler bei der Anzeige der Parameter zum TS-U1

Hallo, ich habe den momentan noch aktuellen Programmdesigner Version 7.09.25 Release 066 auf mehreren Rechnern installiert. An einem Rechner mit Windows 7 Professional 32bit SP1 konnte ich im Parametertab das im Bild abgebildete Phänomen feststellen. Zu beachten sind Beschreibung und Wert! Zumindest...
von Peter Gerblich
Di 13. Nov 2012, 13:41
Forum: Themen Allgemein
Thema: Dynamische Beleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 10055

Dynamische Beleuchtung

Hallo! Welche Möglichkeiten bietet mir ISYGLT, um dynamische Beleuchtung zu realisieren / automatisieren (Tages-zeit-/-licht-abhängig); Stichwort: circadianer Rhytmus. Für 1-10V-Ansteuerung bietet das Analog Modul DA-04-VM2 bereits gute Vorraussetzungen. Für DALI-Endgeräte ist (momentan) nichts Verg...