Die Suche ergab 25 Treffer

von Schorsch
Do 21. Apr 2016, 07:45
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: ProgrammDesigner unter WIN-10
Antworten: 6
Zugriffe: 9962

Re: ProgrammDesigner unter WIN-10

Hallo, hatte ein paar mal Abstürze mit dem Programm Designer. Bin mir jedoch nicht sicher, wann das genau passiert. Irgendwie hängt es aber mit der Simulation zusammen. Hatte etwas programmiert - die Simulation aufgerufen - war ok und wollte zurück in das Programm - Meldungsfenster>> "Windows s...
von Schorsch
Do 15. Okt 2015, 08:34
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: ProgrammDesigner unter WIN-10
Antworten: 6
Zugriffe: 9962

Re: ProgrammDesigner unter WIN-10

Hallo Max,

habe den Versuch gewagt - muss sagen das Windowsupdate auf die Version 10 hat problemlos geklappt und es funktionieren auch alle Programme inkl. dem ProgrammDesigner.
Besten Dank für deine Info - falls mir was auffallen sollte, melde ich mich.

Schorsch
von Schorsch
Mi 14. Okt 2015, 12:58
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: ProgrammDesigner unter WIN-10
Antworten: 6
Zugriffe: 9962

ProgrammDesigner unter WIN-10

Hallo,

gibt es schon eine Freigabe für Windows 10 bzw. jemanden der mit dem ProgrammDesigner unter Windows 10 arbeitet :?:
Würde gerne updaten - aber möchte mir so schlaue Sprüche ersparen wie: "Sie sind mutig - für Win 10 ist .... noch nicht freigegeben"

Gruß Schorsch
von Schorsch
Di 8. Apr 2014, 11:57
Forum: ISYGLT-Visualisierung
Thema: Neue iOS IPMS-App 07-04-2014
Antworten: 1
Zugriffe: 6154

Neue iOS IPMS-App 07-04-2014

Hallo,

habe schon länger nichts mehr mit der IPMS-Visu gemacht.
Gestern kam eine Info, dass es ein Update für die iOS-App im Apple-App-Store gibt.

Was ist hier neu oder geändert?

Gruß
Schorsch
von Schorsch
So 9. Jun 2013, 09:36
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Fehler bei der Anzeige der Parameter zum TS-U1
Antworten: 2
Zugriffe: 9275

Re: Fehler bei der Anzeige der Parameter zum TS-U1

Hallo,

hab gerade zufällig den Eintrag gesehen - die Antwort find ich gut!
Soll das die Vorbereitung für arabisch bzw. von rechts lesbare Schriften und Sprachen sein?

Schorsch
von Schorsch
So 9. Jun 2013, 09:32
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Simulation ohne Mastermodul
Antworten: 1
Zugriffe: 6041

Re: Simulation ohne Mastermodul

Hallo Michel, ein Programm kannst du nur auf Syntaxfehler durch compilieren (F8) testen. Das besagt aber gar nichts über die Funktion. Der Funktionstest geht nur über eine Anlage oder mit der Simulation. Die Simulation funktioniert leider nur mit einem Master oder CompactController. Noch besser ist ...
von Schorsch
Do 5. Jan 2012, 13:36
Forum: ISYGLT-Visualisierung
Thema: IPMS Java Visualisierung mit dem iMAC
Antworten: 2
Zugriffe: 6615

Re: IPMS Java Visualisierung mit dem iMAC

Danke für die schnelle Antwort!
generell – das geht!
Das wollte ich hören.
Werde mich dann gleich heute noch mit dem Kunden über das weitere Vorgehen absprechen.

Besten Dank nochmals und bis zum nächsten Mal

Schorsch
von Schorsch
Do 5. Jan 2012, 08:38
Forum: ISYGLT-Visualisierung
Thema: IPMS Java Visualisierung mit dem iMAC
Antworten: 2
Zugriffe: 6615

IPMS Java Visualisierung mit dem iMAC

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Java-Visualisierung in Verbindung mit einem iMAC? Habe einen Kunden der unbedingt mit dem Teil sein Gebäude bedienen möchte. Ich möchte ihm das nicht ausreden - wäre ein schönder Auftrag... Aber was muss ich da beachten - ohne Probleme zu bekommen. Grüsse vom Scho...
von Schorsch
Di 23. Nov 2010, 19:42
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Programmierung PID-Regler
Antworten: 2
Zugriffe: 9975

Re: Programmierung PID-Regler

Hallo Michael, hier ein Beispiel mit dem Befehl Mischer. Das ist zwar kein PID Regler sondern nur ein „I“-Regler, aber der hat bei der Tageslichtregelung eigentlich ganz gut funktioniert. Schnelle Wechsel werden in der Tageslichtregelung oft als störend empfunden. Außerdem haben z.B. Leuchtstofflamp...
von Schorsch
Fr 17. Sep 2010, 06:54
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: ISYGLT TEMP-02U Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 13153

Re: ISYGLT TEMP-02U Modul

Hallo, sehe du hast mal rumprobiert... Für den Kurvenbefehl brauchst du die Aussentemperatur – also geht’s auch rein in die Minustemperaturen. Zum Pumpe Abschalten musst du nicht ins Minus – da diese dann sowieso schon festgefroren wäre ;) Du benutzt den Mode TF4 Schau dir nochmals den Hinweis vom F...