Die Suche ergab 13 Treffer

von speedy
Mo 27. Feb 2012, 17:22
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Parameter von Modulen kopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 9710

Re: Parameter von Modulen kopieren

Hallo ISYGLT-Fans,

das ganze funktioniert auch
mit der copy&paste Funktion.

viel Spass beim kopieren..

aber Vorsicht !! :)
manchmal unterscheiden sich
die Parameter dann doch z.B im Text
der Hauptmenüseite im Raumcontoller, hier
wird oft der Standort angegeben (z.B Bühne, Foyer usw.)
von speedy
Di 3. Mai 2011, 07:56
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Potibetrieb UD 500-M2/BP
Antworten: 1
Zugriffe: 6834

Potibetrieb UD 500-M2/BP

Hallo zusammen,

Ich hatte gerade eine Anfrage von einem Kunden.
Dieser wollte wissen ob die Potentiometer bei Busausfall (bzw. zum testen wenn
noch kein Mastermodul angeschlossen) auf den UD 500-M2/BP ab Werk
aktiviert sind? Kann mir da jemand kurzfristig weiterhelfen.

Danke
von speedy
Mo 18. Apr 2011, 08:54
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Programmierung von Blendzeiten EIN / AUS
Antworten: 2
Zugriffe: 9670

Re: Programmierung von Blendzeiten EIN / AUS

Danke für die sehr schnelle Antwort! Vielleicht habe ich mit etwas "missverständlich" ausgedrückt, dieser Befehl ist mir bereits bekannt. Funktioniert auch tadellos. :idea: Mein Problem betrifft nicht das Ein/ Auschalten von ganzen Flächen sondern nur von einzelnen Kreisen der Fläche. Häuf...
von speedy
Mo 18. Apr 2011, 08:22
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Programmierung von Blendzeiten EIN / AUS
Antworten: 2
Zugriffe: 9670

Programmierung von Blendzeiten EIN / AUS

Hallo Programmierer, mich würde Interessieren ob es irgendwie einfach möglich ist, mit Verwendung der Szenenbefehle; Deflaeche, Deftablp, Setraum(a). Die Analogkreise mit einer bestimmten Blendzeit Ein- oder Auszuschalten?? Habe da bis jetzt keine einfache Lösung gefunden. Außer mit zusätzlichen TFD...
von speedy
Mo 11. Apr 2011, 14:39
Forum: ISYnet Komponenten
Thema: LED-Dimmer DMX für Notbetrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 13611

Re: LED-Dimmer DMX für Notbetrieb

Hallo Chrickey, ich habe mich etwas mit dem Thema beschäftigt, hier meine Ergebnisse aus einem kleinen Test. Bei den reinen DMX-Dimmern also ; LED-03E-PM-250-DMX LED-06E-350-DMX LED-04E-DMX-350-24V LED-06E-PM-250-DMX gibt es so weit ich Informiert bin weder Havarieeingänge noch eine Notfunktion. Da...
von speedy
Mi 12. Jan 2011, 09:47
Forum: Themen Allgemein
Thema: Welche Leitung für 1-10V Ansteuerung bei EVG's?
Antworten: 3
Zugriffe: 14327

Re: Welche Leitung für 1-10V Ansteuerung bei EVG's?

Hallo Crickey, Wenn ich also von den 300V ausgehe, dann darf ich die JY(st)Y-Leitung nicht verwenden, richtig? (max. vorkommende Spannung ist ja 400V) Oder muss ich von den 800V ausgehen? Ich sehe das genau so, es geht hier glaube ich Hauptsächlich darum das der Herrsteller des EVGs hier keine 100% ...
von speedy
Sa 6. Jun 2009, 11:33
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Compact Controller CC-03
Antworten: 3
Zugriffe: 9547

Compact Controller CC-03

Hallo ISYGLT-Fans, erst mal ich bin ziemlich begeistert von diesem noch sehr neuem Forum! ich habe hier im Forum schon ziemlich viele sehr Hilfreiche und Aufschlussreiche Antworten und Anregungen in sachen ISYGLT bekommen, ich muss sagen ich bin mehr und mehr begeistert von diesem System. ich konnte...
von speedy
Do 4. Jun 2009, 10:50
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Schaltzeiten verwalten
Antworten: 5
Zugriffe: 12013

Re: Schaltzeiten verwalten

Hallo Martin, danke für die schnelle Info jetzt funktionierts einwandfrei, konnte meine Schaltzeiten gut ändern und Speichern. mir ist aufgefallen das der Debugger jetzt (nachdem ich das Häckchen rausgenommen habe), ganz anders aussieht, gefällt mir viel besser ist irgendwie besser zu bedienen und ü...
von speedy
Do 4. Jun 2009, 10:41
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Programmier Befehle
Antworten: 2
Zugriffe: 8798

Programmier Befehle

hallo Ihr, sitzt gerade and der Programmierung für mein Tableau (Wohnraum) 16 Tasten mit led Rückmeldung (ISYGLT 2x I/0 08t pnp). Jetzt hab ich 15 Schaltungen einprogrammiert, und noch eine Taste Frei. Ich dachte mir ich Programmier auf die Taste, die noch frei ist eine Rückmeldetestfunktion, das ic...
von speedy
Mi 3. Jun 2009, 18:34
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Schaltzeiten verwalten
Antworten: 5
Zugriffe: 12013

Re: Schaltzeiten verwalten

Hallo "Freunde" des Isyglt, die tipps hier weiter oben haben mir schon sehr geholfen!, das man die Schaltzeiten direkt hier im Programm Designer verwalten kann ist supi. Ich brauch aber denoch eine kleine Hilfe von euch wo muss ich den hier klicken um die Ausgelesenen Schaltzeiten abzuspei...