Die Suche ergab 8 Treffer

von Jonas
Mi 15. Okt 2014, 14:25
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Installation des USB-Treibers für MC-01-USB(Windows 8 u.8.1)
Antworten: 0
Zugriffe: 7009

Installation des USB-Treibers für MC-01-USB(Windows 8 u.8.1)

Hallo Zusammen, falls wer Probleme mit der Installation des USB - Treibers für MC-01 USB bzw. CC-03 USB hat. Windows 8x lässt keine unsignierten Treiber zu (Fehler:falscher Hashwert), außer man führt folgendes durch: Windows 8.1 1. Mit der Maus in die obere oder untere rechte Ecke fahren, damit sich...
von Jonas
Mo 16. Jan 2012, 13:07
Forum: DALI FAQ
Thema: DALI MIN LEVEL
Antworten: 0
Zugriffe: 11066

DALI MIN LEVEL

Da die meisten Dali EVGs nicht bei einem Lichtstrom von 0,1 % beginnen ist der DALI MIN LEVEL zu
beachten. Dieser kann in den Parametern der ISYGLT Dali Module eingestellt werden.

Hier eine Tabelle zur Übersicht der einzustellenden Werte.
von Jonas
Di 3. Mai 2011, 08:07
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Potibetrieb UD 500-M2/BP
Antworten: 1
Zugriffe: 6833

Re: Potibetrieb UD 500-M2/BP

Hallo Speedy, die Einstellungen zu dem Potibetrieb sind in den Parametern unter dem Reiter "Notbedienung" zu finden. Default sind die Potis für die beiden Kanäle bei Busausfall aktiv. Außerdem ist die Zeit zur Erkennung Bus-Ausfall auf 20Sek. eingestellt. Ist also noch kein Mastermodul ang...
von Jonas
Sa 6. Jun 2009, 11:12
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Schaltzeiten verwalten
Antworten: 5
Zugriffe: 12013

Re: Schaltzeiten verwalten

Hallo Martin, danke für die schnelle Info jetzt funktionierts einwandfrei, konnte meine Schaltzeiten gut ändern und Speichern. mir ist aufgefallen das der Debugger jetzt (nachdem ich das Häckchen rausgenommen habe), ganz anders aussieht, gefällt mir viel besser ist irgendwie besser zu bedienen und ...
von Jonas
Do 4. Jun 2009, 11:00
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Programmier Befehle
Antworten: 2
Zugriffe: 8798

Re: Programmier Befehle

hallo Ihr, sitzt gerade and der Programmierung für mein Tableau (Wohnraum) 16 Tasten mit led Rückmeldung (ISYGLT 2x I/0 08t pnp). Jetzt hab ich 15 Schaltungen einprogrammiert, und noch eine Taste Frei. Ich dachte mir ich Programmier auf die Taste, die noch frei ist eine Rückmeldetestfunktion, das i...
von Jonas
Di 2. Jun 2009, 15:32
Forum: ISYGLT-Visualisierung
Thema: Gebäude mit PC steuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 12472

Re: Gebäude mit PC steuern?

Hallo Jonas! Vielen Dank für die ausführlichen Infos Das war ja mal ne richtig ausführliche und informative Anwort - Kompliment ;) Die Variante 2 würd mich doch sehr interessieren: -kann man diese Java-Seiten auch selber erstellen/erweitern/ändern oder braucht man da wieder irgendsoeine sauteuere So...
von Jonas
Fr 29. Mai 2009, 16:03
Forum: ISYGLT-Visualisierung
Thema: Gebäude mit PC steuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 12472

Re: Gebäude mit PC steuern?

Hallo Leute Ich suche nach einem Automationssystem wo ich das ganze Gebäude vom PC aus steuern kann (Licht, Heizung, Störmeldungen) Geht das mit diesem ISYGLT-System? Was für Software und Komponenten benötige ich dafür? Danke Crickey Hallo Chrickey, tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, bis du ...
von Jonas
Do 28. Mai 2009, 17:08
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Serielle Programmübertragung
Antworten: 4
Zugriffe: 12012

Re: "Schnittstelle Programmierkabel"

Hallo ihr, bin neu :oops: hier und hab auch eine Frage zur Seriellen Programmübertragung. habe mir das Programm "Programm Designer Version 6.02.36" von der Homepage http://www.seebacher.de geladen und nun will ich mein Programm einspielen wie gehe ich vor? wo muss ich denn eigentlich das ...