Die Suche ergab 8 Treffer

von Axel
Do 20. Jan 2011, 12:59
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Compact Controller CC-03
Antworten: 3
Zugriffe: 9547

Re: Compact Controller CC-03

Hallo! ich verwende gerade einen CC-03 Compact-Controller und jetzt hab ich festgestellt, dass man die Klemme für die Eingänge und die Klemme für die Ausgänge leicht verwechseln kann. Mich würde jetzt interessieren was passiert falls die wirklich mal vertauscht werden. Dann würde ja jeder Tastendruc...
von Axel
Fr 22. Jan 2010, 15:39
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Medien-Modul IR-Link
Antworten: 4
Zugriffe: 11200

Re: Medien-Modul IR-Link

Hallo!

Jetzt hätte ich da nochmal eine Frage zu den IR-Links:

Es gibt da noch dieses IR-LINKRS485 zum Anschuß eines IR-POWERSENDERS.

Was ist da der genau Unterschied zum IR-Link-8 und was kann der IR-Powersender?
von Axel
Mi 28. Okt 2009, 12:01
Forum: ISYGLT-Module
Thema: DCF-77 Funkuhr Umschaltung Sommer-/Winterzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8598

DCF-77 Funkuhr Umschaltung Sommer-/Winterzeit

Hallo!
Ich hab da ein Problem mit der ISYGLTR-DCF-77 Funkuhr. Als ich die Uhrzeit im System überprüft habe hab ich festgestellt, dass die Uhr nicht auf Winterzeit umgeschaltet hat.
Kann mir bitte jemand helfen....
Was kann das sein? Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Grüße und
von Axel
Fr 26. Jun 2009, 09:22
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Dimmen von Leuchtstofflampen
Antworten: 1
Zugriffe: 6515

Dimmen von Leuchtstofflampen

Hallo Leute,

Hab da mal ne Frage:

Ich habe noch einen Kanal eines UD-Dimmer http://www.seebacher.de/ISYGLT_MODULE/U ... M2-BP.html frei und möchte damit 6 Leuchtstofflampen a 36W dimmen.

Geht das oder wird dadurch der Dimmer zerstört?
von Axel
Di 9. Jun 2009, 18:57
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Medien-Modul IR-Link
Antworten: 4
Zugriffe: 11200

Re: Medien-Modul IR-Link

Hallo Paul!
Vielen Dank für die tollen Infos! ;)

Werd mir gleich mal genau anschauen was ich nun alles brauche...
von Axel
Di 9. Jun 2009, 08:06
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Medien-Modul IR-Link
Antworten: 4
Zugriffe: 11200

Medien-Modul IR-Link

Hallo! Ich hab mir grad auf der Seite http://www.seebacher.de/ISYGLT_MODULE/IR-LINK-8.html das Modul angeschaut und das hört sich echt super an. Ist genau das was ich bräuchte um meine ganze Medientechnik (DVD-Player, TFT-Fernseher, Stereoanlage,...) mit in das Bussystem mit einbinden zu können. :D ...
von Axel
Fr 29. Mai 2009, 09:55
Forum: ISYGLT-BUS-System Hardware
Thema: Anschluß eines Tasters
Antworten: 3
Zugriffe: 8901

Re: Anschluß eines Tasters

Danke für die schnelle Antwort :D Hast mir schon sehr geholfen: -die Dipschalter waren falsch eingestellt - jetzt gehts wieder (auch am Debugger) Ich hab den Taster auch schon angeschlossen und auch schon mit dem ProgrammDesigner programmiert. Haut super hin ;) Was diese Angabe 24-1 bedeutet würde m...
von Axel
Do 28. Mai 2009, 17:40
Forum: ISYGLT-BUS-System Hardware
Thema: Anschluß eines Tasters
Antworten: 3
Zugriffe: 8901

Anschluß eines Tasters

Hi! Ich hab ein ISYGLT I/O-04U-Modul und da sind noch Eingänge und Ausgänge frei. Nun müsste ich noch einen Taster dazumachen. Dazu hätte ich ein paar Fragen und wäre für Hilfe sehr dankbar! -Kann ich für den Taster die normale Ub+24V Spannung hernehmen und dann auf den freien Draht schalten? -Ist d...