Die Suche ergab 4 Treffer

von CaGi
Di 14. Jan 2014, 13:42
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: ProgrammDesigner Windows 7 64Bit Api Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 7340

ProgrammDesigner Windows 7 64Bit Api Fehler

Habe ein Problem mit dem ProgrammDesigner Version 7.09.27 R070 . Ich habe ihn Installiert und bin auf der Baustelle wollte das Programm Ändern (Master Compiler 4.61), mit dem Simulation Programm - Debugger bekomme ich eine Verbindung und kann die Aktoren testen! wollte ein Programmteil Ändern und üb...
von CaGi
Mo 28. Feb 2011, 08:45
Forum: ISYGLT-BUS-System Hardware
Thema: Probleme mit Steuerung ISYGLT
Antworten: 4
Zugriffe: 11236

Re: Probleme mit Steuerung ISYGLT

Hallo Sansebar,
ich bräuchte da noch details von der Anlage ! :geek:
Einbaugeräte oder Pläne - Programm ?
:roll:
von CaGi
Fr 20. Aug 2010, 08:44
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Fehler beim Programm übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 15823

Re: Fehler beim Programm übertragen

Hallo Sansebar , 1. also das mit dem ";" wäre auf jedem fall vorteilhaft bei allen Allgemeinen Texten . 2. Die Compiler Version macht mir keine Freude vielleicht einem neue Version oder das Programm Umschreiben der Befehl AENDERUNG geht mit Compiler version 4.73 nicht :!: 3. und noch was M...
von CaGi
Mi 18. Aug 2010, 09:25
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Fehler beim Programm übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 15823

Re: Fehler beim Programm übertragen

Hallo Sansebar, kannst du mir mal mehr details schreiben- Programm version - unter info PD version z.B. meine ist 7.06.12 R055 Compiler version - unter Einstellungen - Compiler z.B. meine ist 5.10 und du siehst unten links bei Output Windows , 2 Reiterregister mit Fehler und Warnungen - wenn was dri...