Die Suche ergab 8 Treffer

von Sansebar
Mi 2. Mär 2011, 11:01
Forum: ISYGLT-BUS-System Hardware
Thema: Probleme mit Steuerung ISYGLT
Antworten: 4
Zugriffe: 11236

Re: Probleme mit Steuerung ISYGLT

Ah jetzt habe ich was gefunden :idea: - im Schrank - ich scane es den Herrn Daller !! :oops:
von Sansebar
Mi 2. Mär 2011, 10:49
Forum: ISYGLT-BUS-System Hardware
Thema: Probleme mit Steuerung ISYGLT
Antworten: 4
Zugriffe: 11236

Re: Probleme mit Steuerung ISYGLT

Also Habe ein gerät im schaltschrank da ist ein Computer buchse drauf und 2 Schalter ?
Taster habe ich im Haus und Jalousien habe ich auch!!
Pläne nur vom Architekten ? reichen die ??
von Sansebar
Mo 28. Feb 2011, 07:50
Forum: ISYGLT-BUS-System Hardware
Thema: Probleme mit Steuerung ISYGLT
Antworten: 4
Zugriffe: 11236

Probleme mit Steuerung ISYGLT

Habe im meinem haus ISYGLT eingebaut bekommen hab jetz einige problem damit ,
Licht gehen unregelmässig an und aus ? Obwohl ich ned schalte ??
muss ich da Elektriker anrufen ?
von Sansebar
Mi 12. Jan 2011, 08:08
Forum: Themen Allgemein
Thema: Welche Leitung für 1-10V Ansteuerung bei EVG's?
Antworten: 3
Zugriffe: 14330

Re: Welche Leitung für 1-10V Ansteuerung bei EVG's?

Hallo Crickey , soviel ich weiß gibt es eine Norm ; Hinweis (gem. DIN VDE 0100/11.85, T 520, Abschn. 528.11): • E s müssen Kabel oder Leitungen verwendet werden, die entsprechend der höchsten vorkommenden Betriebsspannung isoliert sind, oder jeder Leiter eines mehradrigen Kabels/ einer mehradrigen L...
von Sansebar
Fr 20. Aug 2010, 07:14
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Fehler beim Programm übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 15823

Re: Fehler beim Programm übertragen

Danke Schorsch,
werde es mal Probieren (mit den Bier) mit dem Programm melde mich dann nochmal !!! :P :oops:
von Sansebar
Mi 18. Aug 2010, 10:15
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Fehler beim Programm übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 15823

Re: Fehler beim Programm übertragen

Danke für die Schnelle Antwort, also zu den details Programm VERSION 7.06.12 R055 Compiler version 4.73 Programmteil: ;nach jeder einzelnen Störung ( Schliesser ) soll ein wischender Schließer also 10 sec. halten dann wieder abfallen über A 7.1 die TK Anlage schalten, OR M30.0 = E7.1 HFLANKE M30.1 =...
von Sansebar
Mi 18. Aug 2010, 08:27
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Fehler beim Programm übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 15823

Fehler beim Programm übertragen

Wenn ich das Programm überspielen will auf mein Master
- dann kommt mir Programmfehler ?
Fehler 4
Warnung 23

ist das Normal ?
von Sansebar
Do 28. Mai 2009, 20:01
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Leuchte bleibt an !
Antworten: 1
Zugriffe: 6403

Leuchte bleibt an !

Hallo finde echt Toll das ihr jetzt ein Forum habt !! :D Wollte mal eine Frage stellen habe im meiner Wohnung Seebacher Komponenten eingebaut , finde ich echt Toll !! ;) Nur habe ich seit einiger zeit ein Problem !! An den komponent habe ich eine Leuchte dran, die Brennt die ganze Zeit !! wenn ich s...