Die Suche ergab 5 Treffer

von NNBAR
Fr 3. Sep 2010, 05:28
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Programmieren einer tageslichtabhängigen Lichtregelung
Antworten: 4
Zugriffe: 16438

Re: Programmieren einer tageslichtabhängigen Lichtregelung

Hallo Martin, super die beiden Beschreibungen zur Lichtregelung. In der Hilfe des PD sind ja auch einige Beispiele und da ist immer nur von einzelnen Dimmern die Rede, ist es auch möglich mit Schaltkreisen und analogkreisen bzw. Dimmermerkern zu arbeiten die in einer Fläche sind und von Szenen verwe...
von NNBAR
Mo 23. Aug 2010, 12:29
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Ändern der Szenenblendgeschwindigkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 14238

Re: Ändern der Szenenblendgeschwindigkeit?

Hallo Schorsch,
es funktioniert super, aber wäre es auch möglich die Zeit byteweise zu ändern
in der Art das ich nicht vier oder x Tasten programmiere sondern den Wert in Sekunden eingebe?

Vielen Dank
von NNBAR
Mi 18. Aug 2010, 08:41
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Ändern der Szenenblendgeschwindigkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 14238

Re: Ändern der Szenenblendgeschwindigkeit?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das werde ich gleich mal testen.
von NNBAR
Di 17. Aug 2010, 19:52
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Menue´s im Display des RC
Antworten: 1
Zugriffe: 8603

Menue´s im Display des RC

Fragen an das Forum.
2. Ich habe eine Steurung aufzubauen mit IP Master MA-IP-2 und habe keine Systemuhr.
Ich habe es nicht hin bekommen auf dem Display des RC die Uhrzeit mit Wochentag und Datum anzuzeigen, habe ich da etwas falsch gemacht oder ist es nicht möglich?

Vielen Dank für die Tip´s.
von NNBAR
Di 17. Aug 2010, 19:49
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Ändern der Szenenblendgeschwindigkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 14238

Ändern der Szenenblendgeschwindigkeit?

Fragen an das Forum. 1. Ist es möglich die Szenenblendgeschwindigkeit( SETKONST SYSBLEND #4, 1 ;Definition der Szenenblendgeschwindigkeit) von einer Fläche extern z.B. mit 4 Tasten auf einem Touchpanel ( 2s, 4s, 6s, 8s oder andere) zu ändern bzw. auszuwählen oder eine Vorwahl zu treffen? Vielen Dank...