Die Suche ergab 9 Treffer

von Michael
Mi 22. Jun 2011, 15:33
Forum: ISYGLT-Module
Thema: DSI-DALI-04B-150-Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 8894

Re: DSI-DALI-04B-150-Modul

Und, liegen schon Ergebnisse vor?

Gruss
Michael
von Michael
Mo 23. Mai 2011, 06:56
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Dimmkurven LED-Dimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 8703

Re: Dimmkurven LED-Dimmer

Guten Morgen

ich habe das hier mit einem LED-03TC-350 getestet. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem nicht so richtig funktioniert. Eventuell ist da aber noch eine alte Firmware drauf, oder wir haben mit dem was Projektspezifisches gemacht.

Danke für die Abklärung.

Gruss
Michael
von Michael
Fr 20. Mai 2011, 14:03
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Dimmkurven LED-Dimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 8703

Dimmkurven LED-Dimmer

Hallo zusammen

kann die unter ISYGLT eingestellte Dimmkurve, z.B. Logarithmisch, auf den LED-Dimmer auch mit DMX benutzt werden oder funktioniert dieser Modus nur mit linearer Kurve?

Gruss
Michael
von Michael
Mi 24. Nov 2010, 15:38
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Programmierung PID-Regler
Antworten: 2
Zugriffe: 11959

Re: Programmierung PID-Regler

Hallo Schorsch

vielen Dank für die Hilfestellung. Funktioniert hier auf dem Bürotisch wunderbar, ich hoffe es wird auch auf der Baustelle klappen.

Gruss aus der Schweiz
Michael
von Michael
Di 23. Nov 2010, 17:52
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Programmierung PID-Regler
Antworten: 2
Zugriffe: 11959

Programmierung PID-Regler

Hallo zusammen

für eine Helligkeitsregelung mit fremden Lichtsensoren (0..10V-Signal) möchte ich einen Regelkreis programmieren.
Kann mir jemand bei der Programmierung eines PID-Reglers behilflich sein, bzw. hat jemand eine Idee wie das mit ISYGLT gemacht werden kann?

Gruss
Michael
von Michael
Do 2. Sep 2010, 14:56
Forum: ISYGLT-Programmier-Software ProgrammDesigner
Thema: Modbus-Direkt-Modul-Zugriff
Antworten: 1
Zugriffe: 9529

Modbus-Direkt-Modul-Zugriff

Hallo zusammen

kann mir jemand erklären wie das mit dem Modbus-Direkt-Modul-Zugriff beim MA-IP2 funktioniert und was für Funktionen damit realisiert werden können?
Brauche ich dazu die Virtuelle Komponente "IP-Modulzugriff" oder wofür ist die gut?

Gruss
Michael
von Michael
Do 29. Okt 2009, 16:41
Forum: ISYGLT-Module
Thema: DCF-77 Funkuhr Umschaltung Sommer-/Winterzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8597

Re: DCF-77 Funkuhr Umschaltung Sommer-/Winterzeit

Hallo Axel versuch mal die Qualität der des Funksignals zu bestimmen (wie das geht steht auf der seebacher-seite). Eventuell muss die Uhr umplatziert werden. Ich hab das gleiche Problem diese Woche bei einem Kunden gehabt, dort wurde das Funksignal ebenfalls unterbrochen und die Uhr lief auf Sommerz...
von Michael
Fr 4. Sep 2009, 06:48
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Netzschütz DALI-16B
Antworten: 1
Zugriffe: 7213

Re: Netzschütz DALI-16B

Hätte länger warten sollen. Problem hat sich erledigt.
von Michael
Do 3. Sep 2009, 16:25
Forum: ISYGLT-Module
Thema: Netzschütz DALI-16B
Antworten: 1
Zugriffe: 7213

Netzschütz DALI-16B

Hallo zusammen Beim DALI-16B Gerät kann man ja über einen virtuellen Kontakt die Netzspannung zu den EVG's schalten (Ex.1). Aber auch wenn alle Gruppen auf 0% gedimmt wurden, schaltet dieser Kontakt nicht ab. In der Parameterliste hab ich die Option "Netzschütz verwenden" auf aktiv gesetzt...