Zusätzliche Software und ältere ISYGLT Software

Hier stehen die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema ISYGLT.
Dieses Forum wird nur von den Seebacher Mitarbeitern bearbeitet.
Über Eure Beiträge und Diskussionen freuen wir uns in den anderen Bereichen.

Zusätzliche Software und ältere ISYGLT Software

Beitragvon seebacher-admin » So 2. Mär 2014, 16:38

Zusätzliche Hilfsprogramme und für den Fall, dass jemand eine ältere Anlage warten bzw. ändern muss, sind hier die Downloadlinks der Programme.

Bitte beachten! Diese Software-Tools wurden größtenteils für WIN98, WIN2000 und XP entwickelt. Bei neueren Betriebssystemen muss getestet werden, ob diese noch korrekt funktionieren.

Das Terminalprogramm ist ein sehr nützliches Tool zum Test von ASCII-Kopplungen an andere Systeme oder Geräte. Hiermit sind Sende- und Empfangsstrings z.B. zu und von Projektoren test- und auswertbar.
Terminalprogramm

Software für den IR-Scanner und das IR-Link-Modul. Hiermit können IR-Fernbedienungen eingelesen, die Strings bis zu einem bestimmten Grad bearbeitet und dann in einer Funktionstabelle zusammengestellt in das IR-Link-Modul übertragen werden.
IR-Scan

Software für die Programmierung der Tastenkanäle von den IR-Handsendern IRS-4...16TP und der Funkhandsender FS-4...12TP.
Zu dieser Software ist das ISYGLT Programmiergerät für IR- und Funk-Handsender, Art-Nr. 80099100, Type: USPG erforderlich.
IR-Prog

DCF-77 Funkuhrenprogramm - Dies ist die Vorgängerversion für unsere Schaltzeitprogrammierung. Die Funktionen der Software sind seit der PD-Version 5.x alle im ProgrammDesigner enthalten.
Sollten Projekte noch mit dieser Software erstellt worden sein, kann man hiermit noch weiterarbeiten.
DCF-77

Software für die erste Generation von Einzelraum-Temperaturreglern ER-01 und ER-02.
Zur Parametrierung ist zusätzlich das ISYGLT Programmiergerät für IR- und Funk-Handsender, Art-Nr. 80099100, Type: USPG erforderlich.
Raumregler-Parametrierung

Software zum Parametrieren der ersten Generation von ISYGLT-Fernwarte-Modems (FP-MODEM-14.4 - dunkelgrünes schmales Gehäuse).
FW-Modem Parametriersoftware
seebacher-admin
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 14:35

Zurück zu ISYGLT FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron