Dimmkurven LED-Dimmer

Modultypen und Features
Antworten
Michael
 

Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 14:41
Kontaktdaten:

Dimmkurven LED-Dimmer

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen

kann die unter ISYGLT eingestellte Dimmkurve, z.B. Logarithmisch, auf den LED-Dimmer auch mit DMX benutzt werden oder funktioniert dieser Modus nur mit linearer Kurve?

Gruss
Michael
Michael Würsch

se Lightmanagement AG
www.se-ag.ch
Paul Seebacher
 

Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Dimmkurven LED-Dimmer

Beitrag von Paul Seebacher »

Hallo,

Das mit den Dimmkurven sollte auch bei DMX wirksam sein.
Ich hab es gerade mit einem LED-03ECM-PM-DMX-2200 getestet - ist so!

Wir wollen jedoch noch mal alle LED-Dimmer so überarbeiten, dass auch die Notbetriebseinstellungen gleich sind.
Da ist für jedes Projekt irgend eine "Speziallösung" dazu gekommen.

Falls noch etwas auffallen sollte, bitte möglichs umgehend melden, damit wir das mit einfließen lassen können.
Paul Seebacher
Michael
 

Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Dimmkurven LED-Dimmer

Beitrag von Michael »

Guten Morgen

ich habe das hier mit einem LED-03TC-350 getestet. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem nicht so richtig funktioniert. Eventuell ist da aber noch eine alte Firmware drauf, oder wir haben mit dem was Projektspezifisches gemacht.

Danke für die Abklärung.

Gruss
Michael
Michael Würsch

se Lightmanagement AG
www.se-ag.ch
Paul Seebacher
 

Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Dimmkurven LED-Dimmer

Beitrag von Paul Seebacher »

Hallo,

wie alt ist der LED-Dimmer - bzw. was für eine Firmware hat er.
Da müsste ein kleiner Aufkleber auf den Schaltkreisen sein.

Derzeit ist die V105 die aktuelle Firmware.
Paul Seebacher
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste