Leuchte bleibt an !

Modultypen und Features
Antworten
Sansebar
 

Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Mai 2009, 19:50
Kontaktdaten:

Leuchte bleibt an !

Beitrag von Sansebar »

Hallo finde echt Toll das ihr jetzt ein Forum habt !! :D
Wollte mal eine Frage stellen habe im meiner Wohnung Seebacher Komponenten eingebaut ,
finde ich echt Toll !! ;)
Nur habe ich seit einiger zeit ein Problem !! An den komponent habe ich eine Leuchte dran, die Brennt die ganze Zeit !!
wenn ich schalte ändert es wohl die grüne LED an und Aus --> Leuchte bleibt aber an ?
glaub das gerät heist IO8b ??
Martin
Technische Beratung
 

Beiträge: 69
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Re: Leuchte bleibt an !

Beitrag von Martin »

Servus Sansebar!
Freut mich, dass du vom ISYGLT-System so begeistert bist.
zu deiner Frage bräuchte ich noch ein paar infos:
-Wie viele Leuchten (Leistung) hast du den auf dem Kontakt dran? - Kann es sein, dass er überlastet wurde und der Kontakt nun festhängt?
-Müsstest auch mal prüfen was für ein Modul das genau ist (steht auf dem Deckel des Moduls)
Grüße

Martin Daller
Technik
Bild
https://www.seebacher.de/
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste