ProgrammDesigner Windows 7 64Bit Api Fehler

Programmierung, Parametrierung Tipps und Tricks
Antworten
CaGi
 

Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mai 2009, 19:38
Kontaktdaten:

ProgrammDesigner Windows 7 64Bit Api Fehler

Beitrag von CaGi »

Habe ein Problem mit dem ProgrammDesigner Version 7.09.27 R070 .
Ich habe ihn Installiert und bin auf der Baustelle wollte das Programm Ändern (Master Compiler 4.61),
mit dem Simulation Programm - Debugger bekomme ich eine Verbindung und kann die Aktoren testen!
wollte ein Programmteil Ändern und überspielen kommt mir schon beim Compilieren ein Fenster auf mit API Fehler ?
Martin
Technische Beratung
 

Beiträge: 69
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Re: ProgrammDesigner Windows 7 64Bit Api Fehler

Beitrag von Martin »

Hallo CaGi,
unter 64Bit-Betriebssystemen funktionieren die alten Compiler nicht mehr richtig. Am besten den Master updaten auf mindestens V5.20 (kann bei uns im Werk gemacht werden) und unter Einstellungen/Compiler die richtige Version einstellen.
Dann geht es auch mit 64Bit...
Grüße

Martin Daller
Technik
Bild
https://www.seebacher.de/
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste