Neue ProgrammDesigner Version 8.00.13_R092

Programmierung, Parametrierung Tipps und Tricks
Antworten
Paul Seebacher
 

Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 13:22
Kontaktdaten:

Neue ProgrammDesigner Version 8.00.13_R092

Beitrag von Paul Seebacher »

Die neue ProgrammDesigner-Version 8.00.13_R092 wurde nun zum Download freigegeben.
https://www.seebacher.de/download/software/
Das Installations-Tool ist von InstallShield auf InstallAware umgestellt. Deshalb kann kein Update durchgeführt werden.
Der alte PD muss manuell deinstalliert werden!

In der aktuellen PD-Version sind folgende Module neu enthalten:
  • LSR-02-BASIS-2
  • LS-04 (Ergänzung melanoptische Bewertung)
  • DALI-16B-SL
  • LED-04B-DMX-ANA
  • LED-04ECM-DMX-200
  • LED-04ECM-DMX-650
Bild

LSR-02-xxx
Dieser digitale Lichtsensor wurde für die Konstantlichtregelung konzipiert und hat sich in vielen Projekten hervorragend bewährt. Viele der Einstellparameter stammen aus den Anforderungen von 1- bis 3-Feld Sporthallen.
Von der Sensor-Firmware gibt es eine neue Version – dazu bitte das Modul „LSR-02-BASIS-2“ auswählen. Sollte noch die Vorgängerversion in der Anlage installiert sein, findet man unter „Alte Module“ das kompatible Modul.

Bild

Zusätzliche Funktionalität beim LSR-02
Register „Mode“ – hier kann nun von der klassischen Betriebsart „1,2,3-Feld Sporthallen“ auf „Einzelraum Mode mit Handumschaltung“ gewechselt werden. Dies ist dann für weitere Funktionalitäten gedacht um z.B. auch 4-Feld-Sporthallen oder Hallenlösungen mit individuellen Auswertungen umsetzen zu können.
Der Lichtschwellwertschalter kann nun auch deaktiviert werden. Dies ist nötig, wenn mehrere Sensoren in einem Regelkreis zusammenarbeiten. Der Sensor im hellsten Raumbereich würde nach der definierten Zeit abschalten und je nach Einstellung dann die Beleuchtung nicht mehr aktvieren.

Das mal in der Kürze - wer Fragen dazu hat gerne hier im Forum oder auch driekt an uns wenden.
Nun viel Spass mit der neuen Version!

Auch hier noch angemerkt - wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert - bitte Info an uns damit wir das prüfen können.
Paul Seebacher
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste